Suche
  • Unverbindliches Beratungsgespräch:
  • 0521 / 3 90 60 999 | info@some-communication.de
Suche Menü

Referenzen

Hotellerie & Tourismus

    Fachschulen

      KMU & Freiberufler

        Workshop-Teilnehmer

        K. Peter, Hotel Gemma:

        „Ich habe am Online Seminar „Social Media Monitoring für Hotels“ teilgenommen. Klasse aufbereitet, verständlich rüber gekommen, jedem zu empfehlen – ideal für kleine und mittelständische Hotels – Danke!!!“

        D. Schölisch, Hotel Schwarzer Adler:

        „Herr Hendele führte in seinem Vortrag sehr leicht in das Thema Web 2.0 in der Hotellerie und Gastronomie. Durch seine hohe Praxiserfahrung konnte er alle Fragen sehr anschaulich beantworten und viele nützliche Tipps geben.“

        K. Zimmermann, SRH Hotel-Akademie Dresden:

        „Es war ein sehr gelungenes Online Seminar über WEB 2.0 in der Hotellerie. Man merkt, dass Herr Hendele aus der Praxis kommt und absolut aktuell und kompetent ist. Das Seminar war sehr intensiv und kurzweilig, nur schade, dass es nach einer Stunde vorbei war.“

        F. Rehberg, Steigenberger Frankfurter Hof:

        „Die Online Seminare von Thomas Hendele sind nicht nur sehr praxisbezogen und strukturiert sondern sind von der Thematik auch immer aktuell und sehr intressant. Daher kann ich die Seminare für Kollegen aus der Hotellerie sehr empfehlen!“

        P. Sielaff, KHC Westfalenhallen GmbH:

        „Ich kann das Seminar von Thomas Hendele sehr empfehlen! Er ist auch danach noch ein sehr guter Kontakt!“

        S. Heydgen-Stier, Landgasthof Alter Kohlhof:

        „Sehr gut organisiertes und vorgetragenes Online Seminar. Unterlagen per PDF erhalten, super zum Nachschlagen. Kann ich nur empfehlen.“

        A. Pfeifer, Die Heldenhelfer GmbH:

        „Thomas Hendele hat nicht nur ein gutes Händchen für aktuelle Fragestellungen, sondern tritt gleichzeitig auch den Beweis an, dass er der Zielgruppe der Hoteliers Online-Themen anschaulich näher bringen kann. Seine Seminare sind gut strukturiert, die Maßnahmen in der Praxis gut umzusetzen und die Inhalte werden von ihm rhetorisch und visuell routiniert vorgetragen.“

        P. Steinkuhl, Park Inn Hamburg:

        „Gern habe ich an dem Online Workshop in Hamburg teilgenommen. Der Beitrag von Herrn Hendele war sehr informativ und gab neue Impulse.“

        C. Zons, The New Yorker | HOTEL:

        „Ein wirklich sehr gelungener Workshop, der keine Wünsche offen gelassen hat. Von Social Media, über Online-Hotelbewertungen bis hin zu den neuen Möglichkeiten der aufkommenden Mobile-Bewegung… Der Abend hat dazu beigetragen, einen grundsätzlichen Überlick über die Wandlungen im Bereich des World Wide Web und die damit einhergehenden Auswirkungen für Hotels und Hoteliers zu erhalten.“

        A. Braun, aletto Service & Marketing GmbH:

        „Seit geraumer Zeit verfolge ich den Blog und die Forenbeiträge von Herrn Hendele zum Thema Social Media. Seine Tipps sind immer sehr hilf- und lehrreich. Am 04.10.11 hatte ich endlich das Vergnügen Herrn Hendele bei einem Livevortrag zum Thema Social Media im Rahmen eines Hotel Workshops in Berlin zu erleben. Sein Beitrag war sehr interessant und informativ. Vielen Dank dafür!“

        K. Scziegel, Hotel Sylter Hof *Berlin*:

        „Eine wirklich gelungene Veranstaltung, viele Informationen und Tipps! Sehr empfehlenswert!“