Suche
  • Unverbindliches Beratungsgespräch:
  • 0521 / 3 90 60 999 | info@some-communication.de
Suche Menü

Kunden von some communication belegen 2. Platz bei „Mein himmlisches Hotel“

Diese Woche ging es für die Sendung „Mein himmlisches Hotel“ u.a. in die Eifel. Auch wenn mich das Fernsehen in der Regel nicht wirklich reizt, diese Woche hatte ich gleich zwei Gründe, die Sendung mitzuverfolgen: sowohl das Sporthotel & Resort Grafenwald in Daun als auch der Landgasthof „Beim Holzschnitzer“ aus Dreis-Brück – zwei meiner Kunden – gingen in den Wettstreit.

Eifel

Eifel

Den Anfang machte am Montag das Sporthotel & Resort Grafenwald, gleich am Dienstag folgte dann der Landgasthof „Beim Holzschnitzer“. Mittwochs ging es ins Romantikhotel Schloss Rheinfels und den Abschluss machte das Hotel Zur Post in Kyllburg. Am Freitag folgte dann die Aussprache unter den Hoteliers – klar, dass es da für’s Fernsehen noch einmal so richtig knallen musste – bevor die vergebenen Punkte bekannt gegeben wurden.

Auf meine Kunden bin ich mächtig stolz, nicht nur, weil sie gemeinsam den 2. Platz belegten, sondern auch, weil sie sich extrem sympathisch geschlagen haben und dabei authentisch blieben – eben genau so wie ich sie persönlich kenne.

Ich gratuliere dem Sporthotel & Resort Grafenwald und dem Landgasthof „Beim Holzschnitzer“ – habt Ihr richtig gut gemacht! 🙂

The following two tabs change content below.